Es soll ...

Es soll ja tatsächlich Leute geben, die keine Bilder mögen. Diese oder auch jene die einfach ab und zu auch ein paar Zeilen ... nicht immer sinnvolle =) ... lesen mögen gibt es hier ev. etwas.

Damit du nichts verpasst, gibt es diesen Bereich auch als RSS-Feed.


150919 Das Bild ...

Egal wie farbig das Bild ist, das du von dir zu malen versuchst, im Bild das ein anderer für uns alle malt, bist auch du nur ein kleiner Farbklecks ... es kann aber nicht falsch sein, wenn du dir Mühe gibst ihm zu gefallen und versuchst, ein möglichst farbiger unter den vielen Klecksen zu sein.

150819 Erziehung ...

Oh ihr Mütter, oh ihr Väter erzieht eure Kinder zu Anstand und Respekt, denn Sie werden es sein die euch im Alter …

150816 Slow down

Wenn man immer nur hechelnd durchs Leben rennt, huscht man nicht selten an den besten Sachen vorbei, ohne dass man diese erkennt.

150814 Alles oder nichts

Nur wer an deinen guten Seiten teilhaben darf, ist auch bereit, deine schlechten kennen zu lernen ... und glaub jetzt nicht, du hättest keine.

150803 Taktgefühl

Taktgefühl ... ist das, wovon es dir nicht schadet zu haben, wenn du tanzend durchs Leben gehen willst ... oder natürlich auch wenn du versuchen willst die Musik selbst zu machen.

Seite 1 von 12